Über Uns

Gabriele Hummel

Mein Name ist Gabriele Hummel, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen, die bereits 29 und 31 Jahre alt sind.

Kreative Arbeiten begleiten mich schon seit meiner Schulzeit. Immer wieder habe ich neue Leidenschaften entdeckt und ausprobiert, zum Beispiel Stricken, Sticken, Laubsägearbeiten und Tiffany.

2005 habe ich mich selbstständig gemacht und fertige seither Modeschmuck, Holz- und Floristikartikel in reiner Handarbeit an. Da ich nun mein eigener Chef bin, sind und waren meiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt und so konnte ich in den vergangenen Jahren meine Fähigkeiten immer mehr verbessern. Im Juli 2007 belegte ich 2 Kurse im "Perlen Drehen", bin seither dem Perlenfieber verfallen und stelle jetzt meine Glasperlen selbst her. Jede handgedrehte Perle ist daher ein Unikat und wird einen Liebhaber finden.

Für den Großteil meiner Perlen verwende ich Glas aus Murano. Weitere Gläser beziehe ich von namhaften Glashütten aus Deutschland und Amerika

Durch die große Farbpalette kann ich somit auf fast jeden Kundenwunsch eingehen

Passende Accessoires wie Schals, Stirnbänder und Mützen aus Walk entstehen ebenfalls in meiner Werkstatt.

Besucher können mir in meiner Werkstatt über die Schulter schauen oder es einfach mal selbst versuchen.

Bisher bot ich meine Kreationen auf Kunsthandwerkermärkten oder über meinen Online-Shop an und konnte schon viele Kunden mit meinen Schmuckstücken und modischen Accessoires verzaubern.

Mit der Eröffnung des Ateliers mit Werkstatt ging für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie haben Fragen
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir antworten schnellst möglich

Adresse

SchmuckStück
Gabriele Hummel
Schmidsfelden 15
88299 Leutkirch-Emerlanden

Tel.: 07567 9887394

info@schmuck-stueck.com

ÖFFNUNGSZEITEN

von 02. April 2017 bis 12.November 2017

Dienstag - Freitag
10 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr

Samstag
14 - 17 Uhr

Sonn- und Feiertag
10 - 17 Uhr

Winteröffnungszeiten:

Donnerstag, den 23.11.2017 von 14 - 17 Uhr
Donnerstag, den 30.11.2017 von 14 - 17 Uhr

Donnerstag, den 14.12.2017 von 14 - 17 Uhr
Freitag, den 15.12.2017 von 14 - 17 Uhr
Samstag, den 16.12.2017 von 14 - 17 Uhr

11. Januar 2018 bis 25. März 2018

Do/Fr/Sa von 14 bis 17Uhr

Termine auch nach Vereinbarung möglich unter 07567 9887394